Evangelische Kirchengemeinde
Obermeiser-Westuffeln

EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDEN
EHRSTEN, FÜRSTENWALD UND MEIMBRESSEN

Videowettbewerb zur Kirchenvorstandswahl

Mit einem von der Landeskirche ausgelobten Videowettbewerb sollten Gemeindeglieder für die Kirchenvorstandswahl mobilisiert werden. Unter dem Motto «Gerade Jetzt» waren Gemeindegruppen aufgerufen, sich auf unterhaltsame Weise damit auseinanderzusetzen, was «gerade in meiner Kirchengemeinden dran» ist. Dem Aufruf waren Gruppen aus allen Teilen der Landeskirche gefolgt und hatten Wettbewerbsbeiträge eingesandt. Sechs Beiträge wurden schließlich prämiert und mit einem Preisgeld von insgesamt 2.500 Euro bedacht.

Wir haben nun diese sechs Videos hier auf der Seite zusammengestellt - und zwar in der alphabetischen Reihenfolge des Herkunftsortes. Denn uns interessiert: Welches Video gefälllt den Nutzern unserer Homepage am besten? Welches Video ist "gerade jetzt" und "gerade hier" am besten geeignet?

Also: Videos anschauen - Meinung bilden - im Umfragetool abstimmen. Und vor allem: Selbst wählen!

Das geht noch bis 16. September, 24:00 Uhr, online oder per Briefwahl oder am 22. September im Gemeindetreff von Obermeiser oder im Gemeindehaus von Westuffeln.

Welches der sechs prämierten Videos gefällt Ihnen / Dir am besten?
Ergebnis


Wer übrigens wissen will, wie die Fachjury sich entschieden hat, der findet das Ergebnis

Die sechs Preisträger-Videos

Video 1: Edertal-Bergheim, "If God is a DJ"


Video 2: Edertal-Bergheim "Seid ihr bereit"


Video 3: Kassel, Hoffnungskirchengemeinde


Video 4: Kilianstädten-Oberdorfelden


Video 5: Marburg, Am Richtsberg


Video 6: Melsungen